× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Moinsen aus der Nähe von Hamburg

Mehr
19 Aug 2020 11:56 - 20 Aug 2020 14:22 #9501 von NoBuddyOnTour
Moinsen aus der Nähe von Hamburg wurde erstellt von NoBuddyOnTour
Moin miteinander,

jetzt beginnt auch für mich die Erfüllung eines langersehnten Traums!

Letzte Woche Kaufvertrag für einen Jumper L2H2 (BJ 2016, 56.000km) unterschrieben, am 28. wird er abgeholt.

Die ersten Bestellungen sind raus und täglich trudeln hier Pakete ein. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich loslegen kann.
Hoffentlich kann ich euch zwischendurch immer mal wieder mit Fragen nerven. :whistle:

Anbei mal ein Bildchen von dem guten Stück. Und den obligatorischen Beifahrer/Dog tax natürlich auch. ;)

Gruß
Denis

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Aug 2020 14:22 von Stefan. Grund: Bilder auch eingefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2020 19:04 #9502 von Hogi
Hogi antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg
Hallo Denis,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbau. Für Fragen ist dieses Forum immer offen. Schön wäre es, wenn du und an deinem Ausbau teilhaben lässt und kontinuierlich postest. Wir freuen uns darauf.

Gruß
Wolfgang

Ford Transit Tourneo, Bj. 2010, Ausbau 2016 Seedorf Camper

Mehr
20 Aug 2020 14:44 #9506 von svenotzer
svenotzer antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg
Coole Farbe, dann hau mal rein B)

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Mehr
21 Aug 2020 10:54 - 21 Aug 2020 10:54 #9509 von NoBuddyOnTour
NoBuddyOnTour antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg

Hallo Denis,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbau. Für Fragen ist dieses Forum immer offen. Schön wäre es, wenn du und an deinem Ausbau teilhaben lässt und kontinuierlich postest. Wir freuen uns darauf.

Das ist der Plan! B) Eigentlich will ich sogar die ganze Zeit eine Kamera laufen lassen. Eventuell poste ich die Timelapses auf Youtube. Mal schauen.

Ansonsten gibt es definitiv immer wieder Updates. Der Wagen kommt nächsten Samstag und dann geht's los.

Coole Farbe, dann hau mal rein B)

Ne, will doch keine Beule im Auto. :silly:
Letzte Änderung: 21 Aug 2020 10:54 von NoBuddyOnTour.

Mehr
21 Aug 2020 14:37 #9510 von Tech
Tech antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg

Eigentlich will ich sogar die ganze Zeit eine Kamera laufen lassen. Eventuell poste ich die Timelapses auf Youtube.

Bin schon gespannt ob's endlich mal ein Youtube-Video gibt von Jemand der's richtig macht und nicht so wie alle Anderen ;)

Mehr
21 Aug 2020 14:49 #9511 von NoBuddyOnTour
NoBuddyOnTour antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg

Bin schon gespannt ob's endlich mal ein Youtube-Video gibt von Jemand der's richtig macht und nicht so wie alle Anderen ;)

Da will ich lieber nix versprechen.... :whistle: Mein erster Ausbau, kaum DIY-Kenntnisse, mehr lernen als wissen.... Mein Motto ist: "No Buddy Is Perfect"... ;)

Mehr
21 Aug 2020 17:00 #9513 von Tech
Tech antwortete auf Moinsen aus der Nähe von Hamburg

Mein erster Ausbau, kaum DIY-Kenntnisse, mehr lernen als wissen.... Mein Motto ist: "No Buddy Is Perfect"... ;)

Das Forum wird Dir schon den richtigen Weg weisen und Dich leiten B)

...und wenn Du aufmerksam mitliest bleibt Dir so mancher Fauxpas erspart ;)