× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Ein herzliches Hallo

Mehr
10 Jul 2020 09:02 #9260 von TejagoesTransit
Ein herzliches Hallo wurde erstellt von TejagoesTransit
Nachdem ich nun schon einige Tage still mitlese und immer gute Ideen und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mal „Hallo“ und DANKE sagen.
Ich habe vor kurzem einen 2017 Ford Transit Automatik mit deM 170PS Motor in der Abmessung L3H3 erworben und habe mit dem Ausbau begonnen. ... .
In dem Sinne allen ein schönes Wochenende
Gruß Ingo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2020 21:03 #9272 von svenotzer
svenotzer antwortete auf Ein herzliches Hallo
Hallo Ingo,

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausbau :-)

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2020 22:07 #9273 von Christiane59
Christiane59 antwortete auf Ein herzliches Hallo
Hallo Ingo,
auch von mir herzlich willkommen, und viel Erfolg beim Ausbau!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum