× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Ein hallo in die runde

Mehr
03 Jul 2020 15:01 #9212 von Stie
Ein hallo in die runde wurde erstellt von Stie
Hallo

ich wollte mich mal kurz vorstellen :

ich bin der steven ,komme aus berlin und habe mir vor 2 wochen einen vw crafter geholt ,den ich gerne als wohnmobil mit heckgarage ausbauen möchte.meine beiden kinder fahren motocross und unser vw t5 ist nun zu klein ,darum mußte was größeres her.
ich hoffe ich kann euch mit einigen frage hier löschern ,weil das mein erster ausbau ist.

mfg steven
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2020 21:40 #9216 von Flokki31
Flokki31 antwortete auf Ein hallo in die runde
Hallo Steven,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Ausbau!

Ford Transit Kasten, BJ 2017, L4H3, 2,0 TDCI, 130 PS, Euro 6
Ich bins, Georg
Ausbautagebuch
Elektrik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2020 22:28 #9219 von svenotzer
svenotzer antwortete auf Ein hallo in die runde
Hallo Steven,

Auch von mir herzlich willkommen.
Hier bist du mit deinem Vorhaben und fragen gut aufgehoben.
Ich bin selbst eine Zeit lang Motocross gefahren und hatte damals mit einem mb100 Ausbau geliebäugelt....., zum Glück nie umgesetzt :-).
Bin gespannt, wie du die heckgarage dicht bekommst, damit es nicht im Innenraum zu sehr nach den Maschinen müffelt.....:-).

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2020 04:48 #9231 von Jörg
Jörg antwortete auf Ein hallo in die runde
Nach 15 Jahren im Wohnwagen ist es Zeit für eine Veränderung. Die Kinder sind bald aus dem Haus, so wollen wir wieder zu dem richtigen Reiseurlaub durch Regionen zurück kehren. Ein selbst gebautes Womo ist für uns das Ziel in den nächsten Jahren. Jörg aus der Oberlausitz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum