× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Bin neu auf der Seite

Mehr
27 Feb 2020 18:55 #7824 von Wolle1
Bin neu auf der Seite wurde erstellt von Wolle1
Hallo und guten Abend, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin Wolfgang aus Winnenden und baue gerade einen Transit Bj 2016 aus. Ich suche einen Beifahrersitz für das Auto oder Zübehörsitze die auf der orginal Konsole zu Befestigen sind, oder wie ist das zu bewerkstelligen. Habe eine Einzelkonsole auf der Beifahrerseite eingebaut.
LG Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2020 20:45 - 27 Feb 2020 21:12 #7826 von Tech
Tech antwortete auf Bin neu auf der Seite

Wolle1 schrieb: wie ist das zu bewerkstelligen.

Du brauchst einen Originalsitz oder den Sitz eines Zubehörherstellers wie z.B. Recaro mit einer ABE oder einem Gutachten.

Wenn Dein Fahrzeug allerdings vorher eine Beifahrer-Doppelsitzbank gehabt hat, ist eine Umrüstung auf Einzelsitz rechtlich/technisch nicht so ohne Weiteres möglich (eingetragene Sitzplätze, Rückhaltesysteme, etc.).
Hierzu kann das BEMM Deines Fahrzeuges hilfreich sein.
Letzte Änderung: 27 Feb 2020 21:12 von Tech.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum