× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Vorstellung

Mehr
08 Nov 2019 15:09 #6515 von Hikes
Vorstellung wurde erstellt von Hikes
Hallo Zusammen,
ich bin Heike und habe mir im Sommer einen Renault Kangoo ( gebraucht BJ 2016) zugelegt den ich zum Minicamper ausbauen möchte. Und da brauche ich jede Menge Infos, Tipps und Tricks und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Fängt schon damit an das ich die Rücksitze ausbauen mag und weiß nicht recht wie, lach.
Euch allen ein schönes Wochenende, freue mich schon aufs Fachsimpel :)

Heike mit den Bullys im Kangoo II 2016 unterwegs :))
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 15:22 #6516 von Splitter
Splitter antwortete auf Vorstellung
Hallöchen Heike,
hier sollte dir geholfen werden können (auch wenn ich selbst jetzt keinen Kangoo fahre).

Unter den Ausbautagebüchern hier im Forum findest du sogar gleichgesinnte "Minicamper" unter den >Camper-Vans< :)

Ralph.
*Selbstausbau-interessierter Serienkastenfahrer*
im Knaus BoxStar Road 5,40m, BJ2015 - L2H2 - 2,3L 130PS - Euro 5 - Auflastung 3,3to auf 3,5to
Folgende Benutzer bedankten sich: Hikes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 17:54 #6518 von Christiane59
Christiane59 antwortete auf Vorstellung
Hallo Heike,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausbau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hikes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2019 18:17 #6571 von Kawa 2018
Kawa 2018 antwortete auf Vorstellung
Herzlich Willkommen.
Die Männer hier sind alle sehr nett und super hilfsbereit...

VG
Brigitte

Fiat Ducato 150 Multijet
(2013 Baujahr, L2H2, 148 PS, 3500 kg Zul. Gewicht, Euro 5)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2019 20:57 #6711 von norge
norge antwortete auf Vorstellung
Hej Heike,

wir fahren im 'Nahverkehr' noch einen älteren 2003er Kangoo - die hintere Sitzbank lässt sich hier zwar werkzeuglos ausbauen - es bleiben aber die unteren Halterungen der Bank störend in der ansonsten komplett ebenen Ladefläche stehen.

Wenn man die Rückbank nach vorne umklappt, siehst du auch bei deinem neueren Modell im hinteren Fussraum leicht zugängliche Sechskantschrauben mit denen auch diese senkrechten Halterungen entfernt werden können - Bilder dazu findet z.B. hier :)

Viel Erfolg und Grüsse

norge

Anfangs Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34 PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 2012 Ford Nugget HD (L1H3) marsrot 2,2L 140PS Ø 9,4L/100km 100W Solar BlueSolar-App 140Ah GEL 2 Erw +2 Buben +2 Hundemädel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum