× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Hallo aus Essen

Mehr
09 Okt 2019 19:50 #5952 von bahoop
Hallo aus Essen wurde erstellt von bahoop
Hallo Selbstausbauer,

mein Name ist Patrick, ich bin 28 und im normalen Alltag bin ich Software-Engineer. Neben der Arbeit bin ich seit vielen Jahren Hobby-Bastler und -Schrauber. Zusammen mit meiner Freundin Maike habe ich nun vor drei Monaten eine Opel Vivaro L1H1 F7 (Kastenwagen) mit Baujahr 2017 gekauft. Mehr dazu könnt ihr sehr bald in einem kommenden Ausbautagebuch nachlesen. Da ich vor vielen Jahren selber mal Moderator in einem (damals noch großen) deutschen Forum war, liegt mir dieses Format viel eher, als Fotosstories in sozialen Netzwerken ;). Auf Anregungen und Austausch bin ich daher sehr gespannt. Unsere sonstigen Fahrzeuge, alle 10 und noch ältere Baujahre, warte und repariere ich selbst. Das ein oder andere Möbelstück in unserem bescheidenen Heim habe ich ebenfalls schon selbst gezimmert.

Als Nerd fand ich die Kombination aus 3D-Modellen und Camperausbau dieses Forums hier echt nett - mal sehen ob ich neben dem eigentlichen bauen auch die Zeit und Muße finde, hier etwas beizusteuern :).

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 09:51 #5963 von Stefan
Stefan antwortete auf Hallo aus Essen
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum hier.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 10:39 #5964 von Splitter
Splitter antwortete auf Hallo aus Essen
Tachchen aus der Fastnachbarschaft :)

Ralph.
*Selbstausbau-interessierter Serienkastenfahrer*
im Knaus BoxStar Road 5,40m, BJ2015 - L2H2 - 2,3L 130PS - Euro 5 - Auflastung 3,3to auf 3,5to

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2019 20:16 #5991 von svenotzer
svenotzer antwortete auf Hallo aus Essen
Ein Nerd, der sich nicht gleich die Hand abschneidet, würde sagen die perfekte Melange ....

Auch von mir ein herzliches Willkommen:-)

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum