× Herzlich willkommen im Selbstausbauforum.de

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Die Vorstellung ist aber rein freiwillig, trotzdem würden wir uns sehr darüber freuen!

Hallo sagen!

Mehr
08 Sep 2019 19:49 #5684 von reither2
Hallo sagen! wurde erstellt von reither2
Hallo ihr Selbstbauer, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich heisse Wilfried und komme aus dem Kreis Verden an der Aller. Bin in Rente und habe mir einen Transit zugelegt. Bj. 2012, praktisch rostfrei, auch sonst gut in Schuss. Bin tagsüber am Ausbauen und abends hier im Forum. Habe also sehr wenig Zeit ;)
und denke, ich kann hier so manchen Tipp gebrauchen.
Bis denne,
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2019 23:03 #5688 von Flokki31
Flokki31 antwortete auf Hallo sagen!
Hallo Wilfried,

herzlich willkommen hier im Forum. Die Transit Fahrer werden ja immer mehr :)

Vielleicht magst du uns noch mitteilen welchen Transit du hast? Ein paar Bilder wären auch schön :)

Ford Transit, BJ 2017, L4H3, 2,0 TDCI, 130 PS, Euro 6 - gerade im Aufbau
Ich bins, Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2019 07:01 #5690 von svenotzer
svenotzer antwortete auf Hallo sagen!
Hallo Wilfried,

Herzlich willkommen hier.

Wenn du Zeit hast, bist den meisten hier gegenüber im Vorteil:-). Welch ein Luxus....
Viel Spaß und immer schön Bilder einstellen, vielleicht auch ein Tagebuch hier führen....

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2019 21:59 #5725 von reither2
reither2 antwortete auf Hallo sagen!
Ich stell das hier nochmal rein, hoffe es is OK.
Jo, was soll ich sagen: Ford Transit, Bj. 2012. 222200 km gel. 155PS, Laderaum 4,00 m, und einen Haufen Schnickschnak. Es kommt rein:
Heckgarage für Motorrad (auch 2 passen rein) darüber das Doppelbett in Längsrichtung 180cm br. 190cm lang, Dusche, Sitzgruppe mit Drehsitze und Tisch. Wegen der Sitzbank gegenüber ärgert mich der TÜV noch.
im Mom. noch Baustelle, bin aber auf einem guten Weg
Hoffe das klappt mit den Bildern.
Bis denne, Wilfried

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2019 12:24 #5729 von reither2
reither2 antwortete auf Hallo sagen!
Oh....., nicht 180cm breit, 160cm!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum