Abwassertank für Citroen Jumper, Fiat Ducato, Peugeot Boxer ab Bj. 2006

Mehr
29 Jun 2019 08:59 #4697 von Tech
Abwassertank für die Montage direkt hinter dem quer-liegendem Auspufftopf.
Google-Suchbegriff "EV2222"

Tank-Abmessungen
Folgende Benutzer bedankten sich: sucher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2020 21:22 #8719 von sucher
Danke für die Info!
Weiss jemand ob dieser Tank bei L2 auch passt oder erst ab L3?
Danke!

L2H2 Jumper 2015 130PS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2020 09:12 #8723 von schmidtfranz
Der dürfte auch beim L2 passen.

Fiat Ducato L4H2, Euro 6, 130PS, 3,5t
Folgende Benutzer bedankten sich: sucher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 18:03 #9096 von Kawa 2018
Die Frage, ob der Tank beim L2 (Fiat Ducato BJ 2013) paßt, habe ich auch...

Wollte den Tank gerade bestellen und bin dann über einen Netzeintrag gestoßen, dass jemand bei einem Kawa L2 Probleme hat und den Tank jetzt verändern muss.

Hat jemand bei einem Kawa L2 diesen Tank verbaut?

Fiat Ducato 150 Multijet
(2013 Baujahr, L2H2, 148 PS, 3500 kg Zul. Gewicht, Euro 5)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2020 07:38 #9463 von Simba
Ich habe den Grauwassertank hinter dem Auspuff Montiert, am Tank muss an jeder Erhöhung eine Entlüftung eingebohrt werden die ich alle verbunden habe und nach vorne zum Motor hochgezogen habe.
Der Einlauf bzw. Ablauf ist am Tank unten seitlich mit einem T Stück und einem Kugelhahn, in der Schlauchleitung habe ich nach dem Ablass der Brausetasse ein Rückschlagventil eingebaut. Da die Tankoberseite tiefer liegt als die Brausetasse wird das Wasser zwangsläufig in den Tank gedrückt. Wenn ich am Waschbecken Wasser einfülle bis der Tank voll ist läuft er über die Entlüftung im Motorraum über, aber in die Dusche drückt kein Wasser durch das Rückschlagventil.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum