Aufstelldach der Firma SkyUp für Sevel H2

Mehr
17 Aug 2020 12:25 - 17 Aug 2020 12:32 #9490 von Fuenfroller
Aufstelldach der Firma SkyUp für Sevel H2 wurde erstellt von Fuenfroller
Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Aufstelldach für Sevel H2.
Da wir den Laderaum hinten für zwei Motorräder benötigen wollten wir ein Aufstelldach.
SCA fand ich technisch und preislich echt etwas happig.
Auf der CMT sahen wir dann das Dach von Sky-Up.
Dann kam Corona und Sky-Up hatte noch keinen Händler für Deutschland.
Einen direkt Verkauf wollten sie nicht an ungeschulte Personen.
Dann kam die Info das sie mit Allgäu Camper im Gespräch stünden.

Alles klar neulich war es dann soweit, Samstags mit dem Boxer zu Allgäu Camper und mit dem Moped wieder zurück.
Montagnachmittag der Anruf das ich am Dienstag das Fahrzeug wieder abholen könnte.
Wir freuen uns schon auf die erste Nacht im Aufstelldach und sind stolz, dass unser Fahrzeug das erste in Deutschland montierte Sky-Up Dach bekommen hat ☺️

Ein dickes Dankeschön an Allgäu-Camper, die super freundlich sind und den Einbau so schnell ermöglicht haben. Und ebenso ein dickes Dankeschön an Sky-Up für den tollen Support und das Durchhalten während Corona ?

Nein ich bekomme dafür kein Geld, aber vielleicht suchen andere ja auch nach einer Lösung.

Gruß Ralf




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Aug 2020 12:32 von Fuenfroller.
Folgende Benutzer bedankten sich: Passat, svenotzer, norge

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum