Smartphone befestigen

Mehr
18 Aug 2021 20:54 #9942 von haidi
Smartphone befestigen wurde erstellt von haidi
Guten Abend,

ich finde keine vernünftige Möglichkeit, mein Smartphone, das ich auch als Navi verwende, zu befestigen.
Ich möchte es so in der Nähe, dass ich den Blick nicht all zu weit abwenden muss, wenn ich darauf schaue und ich möchte es bequem erreichen können. Die Lüftungsschlitze möchte ich jedenfalls nicht verwenden.

Ach ja - ich fahre einen Opel Vivaro vulgo Renault Trafic.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 10:01 #9949 von Fuenfroller
Fuenfroller antwortete auf Smartphone befestigen
Keine Ahnung wie alt dein Fahrzeug ist, aber bei meinem 2018 war die Halterung von Brodit sehr gut.
www.brodit-shop.de/produkte.php
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 11:06 #9950 von haidi
haidi antwortete auf Smartphone befestigen
Danke für den Tipp, der ist wirklich gut. Für beide Fahrzeuge (C-Max und Vivaro) gibt es eine Lösung - aber für das Telefon nicht, Ein Nokia 5.4 - ein riesiger Prügel mit 160*75*9 mm. Angeschafft habe ich es, obwohl ich mit meinem Xiaomi sehr zufrieden war, wegen der NFC.
Ich werde dort anfragen, ob sie einen Adapter mit Magnethalterung haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum