Private Nachrichten werden nicht angezeigt.

Mehr
16 Okt 2019 19:17 #6103 von bkick
Habe eben eine mail über eine Private Nachricht erhalten. Nun, wenn ich aber das Forum aufrufe sehe ich nirgends was von dieser Nachricht. Das Mindeste wäre ein roter Punkt oder Ähnliches, das einen auf eine neue undgelesene Nachricht hinweist.
Nicht einmal in meinem Posteingang liegt eine Nachricht, wo ist sie denn geblieben???

ALso das finde ich ehrlich gesagt unglücklich. Wenn ich mich im Kawaforum einlogge, sehe ich sofort auf den ersten Blick was Sache ist, das wäre einfach schön wenn das hier auch so wäre.

Grüsse
Bruno
boxer x290 2016 | l3h2 | 130ps | 3,5to | Eigenausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 22:21 #6110 von svenotzer
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das an der Softwareversion. Die hier genutzte kostet nichts.
Das kawaforum und weitere sind mit laufenden Kosten verbunden.
Du kannst aber die Einstellungen so vornehmen, dass du per Mail über den Nachrichteneingang informiert wirst.
Ist bei zumindest so....

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 22:48 #6111 von Flokki31
Also soweit ich mich erinnern kann wurden bei mir neue PN immer im Forum angezeigt.

Ford Transit, BJ 2017, L4H3, 2,0 TDCI, 130 PS, Euro 6 - gerade im Aufbau
Ich bins, Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 23:08 #6112 von bkick
Ja, sag ich ja. Hab eine Mail bekommen. Nun kann ich aber nicht mal antworten weil die Nachricht bei mir nicht in den Nachrichten in meinem Profil erscheint.

Grüsse
Bruno
boxer x290 2016 | l3h2 | 130ps | 3,5to | Eigenausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 04:50 #6113 von svenotzer
Ich bin fast ausschließlich mit dem handy zu Gange. Vielleicht lag es auch daran?!?

Gruß Sven

Renault mascott, Bj. 2001, 2800ccm, 92 kw, 5,5 Tonnen, Möbelkofferaufbau, Ausbau 2014, Euro 2 :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 06:25 #6114 von Tech

bkick schrieb: Ja, sag ich ja. Hab eine Mail bekommen. Nun kann ich aber nicht mal antworten weil die Nachricht bei mir nicht in den Nachrichten in meinem Profil erscheint.

Eventuell hat der Absender die Nachricht wieder zurückgezogen !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 06:47 #6115 von Stefan

bkick schrieb: Habe eben eine mail über eine Private Nachricht erhalten. Nun, wenn ich aber das Forum aufrufe sehe ich nirgends was von dieser Nachricht. Das Mindeste wäre ein roter Punkt oder Ähnliches, das einen auf eine neue undgelesene Nachricht hinweist.
Nicht einmal in meinem Posteingang liegt eine Nachricht, wo ist sie denn geblieben???

ALso das finde ich ehrlich gesagt unglücklich. Wenn ich mich im Kawaforum einlogge, sehe ich sofort auf den ersten Blick was Sache ist, das wäre einfach schön wenn das hier auch so wäre.


Hallo Bruno,

in der Datenbank ist unter den letzten privaten Nachrichten nichts, was an Deine UserID gerichtet ist. Kannst Du mir die Mail bitte mal forwarden? Ich vermute fast, dass die Mail sich auf eine alte Nachricht bezieht und irgendwo hängengeblieben ist.

Ich bekomme ständig PNs und hatte noch nie Probleme ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 08:22 #6117 von bkick
Hallo Stefan,

hab Dir eine Mail geschickt...

Grüsse
Bruno
boxer x290 2016 | l3h2 | 130ps | 3,5to | Eigenausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 18:03 #6132 von stw
Hallo bkick,
Hallo Leute,

Ich hatte eine PN an bkick gesendet und dann, nachdem versenden versehentlich auf eins der Symbole neben der PN gedrückt. Plötzlich war die PN komplett weg, weder im Papierkorb noch sonstwo.

Könnte also sein, dass angezeigt wurde "Neu PN" und Email als Info, ich die aber in dem Moment versehentlich zurückgezogen hatte.

Sorry, übe noch....

Gruss Steffen

Gruss
Steffen

Citroen Jumper MJ18 L1H1
Folgende Benutzer bedankten sich: bkick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 18:46 #6135 von Stefan
Hallo Steffen,

danke für die Klärung, ich habe nochmals mit den Infos von Bruno in der Datenbank geschaut. Deine PN ist komplett gelöscht. Man könnte sie aus der Mail rekonstruieren, aber ich denke, das ist jetzt nicht nötig.
Folgende Benutzer bedankten sich: bkick, stw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 18:51 #6136 von Stefan
Zur Diskussion mit der Software:

Ich bin natürlich auch nicht wirklich zufrieden. Es ist mein erstes Forum, das ich mit Kunena aufgesetzt habe. Wir haben uns auch eine Alternative angesehen, aber die hat dann andere Nachteile. Ihr könnt meinen ca. 30 aktuellen Kunden gerne je einen Kasten ausbauen und die dann damit für ca. 2 Monate in den Urlaub schicken, dann könnte ich eine Forensoftware nach meinen Vorstellungen hinsetzen, so langsam lohnt es sich, wir gehen langsam vierstellig (sagt man das so heutzutage?)

Grüße Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum