Rückfahr-Kamera im Dunkeln unbrauchbar...

  • Gelöschter_Nutzer_04012021
  • Gelöschter_Nutzer_04012021s Avatar Autor
  • Offline
Mehr
12 Feb 2020 23:28 #7574 von Gelöschter_Nutzer_04012021
Rückfahr-Kamera im Dunkeln unbrauchbar... wurde erstellt von Gelöschter_Nutzer_04012021
Im Dunkeln rückwärts Einparken macht mir keinen Spaß, da ich auf der Kamera nix sehe... :huh:

Kann ich hellere Leuchtmittel in die Rücklichter einbauen, in der Hoffnung mehr zu sehen? Stehe kurz davor mir nen LED Strahler zu montieren... Habt ihr ne Lösung für mich?

Lg

Fiat Ducato 150 Multijet
(2013 Baujahr, L2H2, 148 PS, 3500 kg Zul. Gewicht, Euro 5)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2020 00:12 #7578 von Tech

Kann ich hellere Leuchtmittel in die Rücklichter einbauen, in der Hoffnung mehr zu sehen? Stehe kurz davor mir nen LED Strahler zu montieren... Habt ihr ne Lösung für mich?

Ein zusätzlicher als Rückfahrleuchte zugelassener ECE-R23 LED-Strahler wird Dein Problem lösen.
Ein Wechsel auf hellere Leuchtmittel in den Rücklichtern ist nicht zulässig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2020 07:50 #7580 von haidi
Kannst auch auf einen kombinierten Rückfahr-/Arbeitsscheinwerfer umrüsten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum