Seitenfenster mit Öffnungswinkel 80-90 Grad? Optisch vergleichbar mit

Mehr
23 Dez 2019 10:54 #7009 von accounti
Moin,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile (3 Monate) auf der Suche nach Seitenwandfenstern, die mir gefallen und nicht 1000€ kosten.

Echtglas fällt daher leider schon mal raus.

Optisch gefallen tut mir: Fenster das optisch ansprechend ist

Die haben aber einen maximalen Öffnungswinkel von max 70 Grad.
Ich frag mich, wer so ein ++++ überhaupt als Produktentwurf genehmigt?
Mit jedem Camper den wir leihweise hatten, haben wir in der 3. Rastung fast 90Grad geschafft.

Hat jemand von euch alternative Vorschläge?
Danke vorab.

Ford Transit L2H2 4x4 (manuell sperrbare Viscokupplung) Baujahr 07/2014; gebraucht gekauft 05/2019 m. 230.00km;
Ich bin: Frank, Schreibtischtäter und ohne handwerklichen Backround beruflich wie privat;
Im Bereich Selbstausbauer = Ersttäter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum