Hintergründe der Hintergrundbilder (Diskussion erwünscht)

Mehr
24 Mär 2019 12:53 #2997 von Splitter
...vielleicht auch nur von Jürgen hier reingebracht für die Fälle, in denen der Selbstausbau eher nur einer Zangengeburt entspricht?
- weil das Geld ausgegangen ist?
- weil die "entsprechend zündende Alternativ-Idee" dann kurzfristig einem "ich will jetzt aber fertig werden" weichen musste?

- vielleicht auch "nur" deshalb, weil die eigene Ehegöttin nach geschätzt zwei Jahren des allwöchen-endlichen Werkelns dann endlich mal auch "ihren KaWa-Urlaub" und "ihr Familienleben" eingeklagt hat? ...weil die sich überschlagenden Ausbauideen sie und ihr Eheleben fast schon zum unendlich langen Dasein als "Grüne Witwe" verdonnern ließen?

...und weil Jürgen all dies humorvoll per unscheinbarem Werkzeug in den Oberschrank gelegt hat?
Für all die Fälle, wo der stereotyp gesungene Begleithit des "bin ja gleich fertig" seine Hitparadenmacht als Ohrwurm verloren hätte? :cheer: :P

Ralph.
*Selbstausbau-interessierter Serienkastenfahrer*
im Knaus BoxStar Road 5,40m, BJ2015 - L2H2 - 2,3L 130PS - Euro 5 - Auflastung 3,3to auf 3,5to
Folgende Benutzer bedankten sich: Poly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2019 18:52 #3006 von Poly
So, ich habs mal aus den "Animationen"in die Rubrik "Hintergrundbilder" verschoben, denn bisher zappelt diese Zange nicht. Es gibt in den Bildern noch mehr "methaphorische Anspielungen" auf temporäre Befindlichkeiten des Selbstausbauers. Zum Beispiel Hilfsmittel, an die man in verzweifelten Situationen zwar denkt, sie dann aber doch nicht benutzt. Oder hat jemand tatsächlich schon einen Vorschlaghammer oder einen Bolzenschneider verwendet? Es gibt auch symbolische Gegenstände für den ewigen Kampf gegen Verfall und Zerstörung, der stets mit menschlichem Schaffen verknüpft ist.

;-)

Hier: virtueller Kastenausbau für Dekozwecke
Im wahren Leben: Pössl Roadcamp-R (mit Umbauten)

Mehr
20 Jul 2019 19:05 #4924 von accounti
Bin gerade schwer deprimiert aufgrund meiner rudimentären Sketchupverwendung und -kenntnisse.
Alter Falter, das sieht hier alles echt Top aus!!!

Ford Transit L2H2 4x4 (manuell sperrbare Viscokupplung) Baujahr 07/2014; gebraucht gekauft 05/2019 m. 230.00km;
Ich bin: Frank, Schreibtischtäter und ohne handwerklichen Backround beruflich wie privat;
Im Bereich Selbstausbauer = Ersttäter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Poly

Moderatoren: Poly